solange die Familie dabei nicht verarmtAmelia Ist Rosensucht nicht ein schönes Hobby? ;D ;)[quote hat geschrieben:
Hallo rosetom,guck mal hier:Evi Timm. Herr Weihrauch meinte, sie sei eine neue Portland Züchtung. Mein Exemplar hat leider im Moment nur eine einzige Blüte.Die andere Rose Erinnerung an Brod x Belle Siebrecht stand bei Weihrauchs einfach rum, da habe ich sie mitgenommenAmelia, könntest du nicht bitte ein Bild von Evi Timm und der anderen Weihrauch-Rose einstellen? Über seine Rosen gibt´s ja leider nicht allzu viele Informationen im Netz ...
Hallo Amelia, genau diese Quelle meinte ich mit "nicht viele Informationen"Hallo rosetom,guck mal hier:Evi Timm.
Die sehe ich auch. Man sollte unbedingt ein Förderprogramm für solche Beratungsstellen anregen, dann schießen selbige wie die Rosenausläufer aus dem Boden ;DLGNatalieNatalie, ich sehe da durchaus eine klitzekleine Suchtproblematik , gibt es eigentlich Beratungsstellen dafür???
Wenn eine Blüte da ist, werde ich ein Foto machenaber eine Blüte zu sehen wäre schon recht hilfreichHallo rosetom,guck mal hier:Evi Timm.![]()
Ja super. Ich freue mich drauf. Meine beiden kleinen Exemplare sind mit den Blüten noch nicht soweit.Amelia, das war ein Zufallsschnäppchen bei Zulauf in Schinznach. Morgen stelle ich dann ein Bild der ganzen Rose ein.