Die sehen super aus! Auch der Name klingt sehr vielsprechend. Conni, wie schmecken die?(Rosalinde)
Gut, okay, dann püriere ich die Zucchinis auch und friere sie ein. Vorher blanchieren?Aber, Luna, was mache ich denn dann damit?die Zucchinischwemme wird bereits püriert und eingefroren
Herr Ellenberg sagt leicht speckig, das trifft es ganz gut. Auf jeden Fall lecker.Die Körbe habe ich bei einem Korbmacher hier im Viertel machen lassen. Die Form wird als Kaminholz-Korb verkauft, auch wenn Gemüse da natürlich viel besser reinpasst.Conni, wie schmecken die?
die letzte frage wuerde mich auch interessierenGut, okay, dann püriere ich die Zucchinis auch und friere sie ein. Vorher blanchieren?Aber, Luna, was mache ich denn dann damit?die Zucchinischwemme wird bereits püriert und eingefroren![]()
Was kann man mit Zucchinipuree anstellen?
Oha! Die ist ja innen rot! Super! Hält Rosalinde denn, was sie verspricht, bleibt die auch nach dem Kochen rot?Die ist vorgemerkt. Danke, Conni!Herr Ellenberg sagt leicht speckig, das trifft es ganz gut. Auf jeden Fall lecker.Conni, wie schmecken die?
Ja, von der Form der ideale Erntekorb.auch wenn Gemüse da natürlich viel besser reinpasst.
Sieht aber noch attraktiv aus?die im rohen Zustand knallige Farbe wird beim Kochen ziemlich blass.
Mich auch, denn die Ernte läuft auf vollen Tourendie letzte frage wuerde mich auch interessierenGut, okay, dann püriere ich die Zucchinis auch und friere sie ein. Vorher blanchieren?Aber, Luna, was mache ich denn dann damit?![]()
Was kann man mit Zucchinipuree anstellen?
![]()