News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102773 mal)
Spendenaufruf für garten-pur
Wie ich aus bestens informierter Quelle erfahren habe, war das Upgrade um Welten teurer als geahnt. Auch die noch offenen Wünsche werden nicht für umme zu realisieren sein. Daher will ich hiermit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass im Impressum eine Bankverbindung steht. Dies schrieb vollkommen eigenmächtig und ohne jede Genehmigungfromme-helene Aktualisierung:

-
... und? Wie viel hast Du schon angewiesen? *duckundwech*
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Spendenaufruf für garten-pur
fromme-helene, super hinweis, danke! mir ging gerade heute ähnliches durch den kopf. :)ich hoffe nur, da folgen nicht auch noch probleme wegen des immensen finanzmittelzuflusses und geldwäscheverdacht... 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- maigrün
- Bodenart: sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
ich bin dabei. danke, fromme-helene.
Von mir kommt auch etwas. Das ist aber zweckgebunden für die Wiederherstellung der „Neuen Posts“. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zweckgebundene Zuwendungen? Da fiele mir auch was ein.
Das ist mal ne hervorragende Eigenmächtigkeit.
Klar machen wir das.

Europas Völker sollten zum Superstaat geführt werden, ohne dass das Volk versteht, was dabei geschieht. … Jeder Schritt wird getarnt durch wirtschaftliche Zwecke, aber schließlich wird er irreversibel zu einer Vereinigung führen.“ - Jean Monnet
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hauptsache, das konto stimmt noch, iban und bic-angabe deuten darauf hin, aber das impressum mit stand 2011 enthält auch noch diverse (ver)alte(te) angaben... fiel mir eben auf.
pro luto esse
moin
moin
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Eventuell können ja "N&T" das Impressum auch updaten ;)Auf der Überweisung sollte die Zweckgebundenheit vielleicht nicht zuuuu detailliert stehen. Nicht dass es bei einer Buchprüfung NachweisSchwierigkeiten gibt 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Von mir kommt auch etwas. Das ist aber zweckgebunden für die Wiederherstellung der „Neuen Posts“.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- maigrün
- Bodenart: sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
brauchst du nicht eine neue uhr? ;Dwas über amazon kommt, reicht wahrscheinlich für den laufenden betrieb. für das, was jetzt grad benötigt wird, sicherlich nicht.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
[qucote author=fromme-helene link=topic=56347.msg2434929#msg2434929 date=1435751315]Wie ich aus bestens informierter Quelle erfahren habe, war das Upgrade um Welten teurer als geahnt. Auch die noch offenen Wünsche werden nicht für umme zu realisieren sein. Daher will ich hiermit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass im Impressum eine Bankverbindung steht. Dies schrieb vollkommen eigenmächtig und ohne jede Genehmigungfromme-helene [/quote]Und wie hoch ist Deine Provision

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Manchmal bin ich echt sprachlos tubutsch. Die Info, die Fromme hatte war von mir:"Das Update hat eine Schweinegeld gekostet, dass wir niemals wieder reinkriegen. Hätte wir jemals nur geahnt, dass der Simon uns so einen undokumentierten Verhau hinterlassen hat, hätten wir das niemals gemacht. Dann hätten wir den einfachen Weg gewählt und das alte Forum auf "nur lesen" gestellt und das neue Forum neu angelegt. Das hätte nur einen Bruchteil gekostet und wäre auch durch Bannerkunden und Amazoneinnahmen gedeckt gewesen. Leider müssen ja noch immer Fehler behoben werden und es tauchen immer wieder Neue auf. Die neuste Posts Funktion hätte ich auch gerne wieder und das moderieren ist leider auch nicht unbedingt einfacher geworden.Ich mag kaum noch ins Forum gehen und in dem betreffenden Thread lesen. "Das Impressum hat Thomas gerade geändert. Das können wir glücklicherweise selber machen. Das war ja noch aus der Steinzeit. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Leider scheinen die amazonlinks aktuell auch nicht so zu funktionieren, wie sie es sollten. :'(Wir versuchen das schnellstmöglich zu reparieren.