News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Geschenktipps von Puristen für Puristen (Gelesen 30341 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Weihnachtsgeschenktipps von Puristen für Puristen
*grübel* Wem kann ich klar machen, dass man mir eine vergrabene Schatztruhe mit geheimem Plan schenken muss? *grübel*Sehr schöne Ideen, Luna!KindheitsgrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wer dein *grübel* * grübel* hier gelesen hat und dich kennt, wird dir diesen Herzenswunsch sicher erfüllen*grübel* Wem kann ich klar machen, dass man mir eine vergrabene Schatztruhe mit geheimem Plan schenken muss? *grübel*Sehr schöne Ideen, Luna!KindheitsgrüßeThomas

Ich überlege, ob ich meinen Nichten die "Bartimäus" Bücher schenken soll - vielleicht krieg ich sie gebraucht, und die Bücher sind echt witzigBertimäus Band Iund Bartimäus Band IIaber ob ich es noch schaffe, vor Weihnachten Band II selbst zu lesen?Und mein großer Neffe kriegt ein Spiel das "Rush Hour" heißt, und bisher in den normalen Spiele-Läden nicht auftreibbar war, knobeln liebt er sehr: Rush Hour Danke für's Formatieren der Links, Nina!
Ja, Rush Hour ist ein sehr gutes Spiel: Unser 7-jähriger Sohn hat eifrig alle Lösungen erarbeitet. Es gibt auch eine Version mit Dschungeltieren statt Autos.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ich habe Lunas Beitrag zu einem eigenen Thread 'Spiele' verschoben.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Re:Achtung: Die Weihnachtsgeschenktipp-Threads werden verschoben!!!
Hallo liebe Mitglieder,natürlich freut es uns sehr, dass die Geschenktipp-Threads so großen Anklang finden.Wir haben aber nicht bedacht, dass durch die große Anzahl der Posts mit verschiedenen Tipps unser Infozentrum fast keine anderen neuen Posts mehr anzeigt.Deshalb verschieben wir die Geschenktippthreads jetzt gleich zu den Gartenmenschen.Bitte in den nächsten 10 Minuten nicht bei den Geschenktipps posten, danke!Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Re:Verschoben: Weihnachtsgeschenktipps von Puristen für Puristen
Die Threads mit den Weihnachtsgeschenk-Tipps findet ihr jetzt bei den Gartenmenschen.Wir bitten um euer Verständnis.Liebe GrüßeThomasP.S.:Es kann dort jetzt weiter gepostet werden.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Damit man sie einfacher findet, nachdem wir die Pins gelöst haben, sind hier die links zu den jeweiligen Geschenktipps: Geschenktipps Filme (DVD) Geschenktipps Popmusik Geschenktipps Jazz Geschenktipps Selbstgebasteltes Geschenktipps Spiele Geschenktipps Klassische Musik Geschenktipps Bücher: Romane Geschenktipps Kinderbücher Geschenktipps Weltmusik Geschenktipps Bücher: Bildbände Geschenktipps zum Thema Kochen Geschenktipps Bücher: Sachbücher Geschenktipps Kunstbuch