News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 102783 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fromme-helene

Spendenaufruf für garten-pur

fromme-helene »

Wie ich aus bestens informierter Quelle erfahren habe, war das Upgrade um Welten teurer als geahnt. Auch die noch offenen Wünsche werden nicht für umme zu realisieren sein. Daher will ich hiermit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass im Impressum eine Bankverbindung steht. Dies schrieb vollkommen eigenmächtig und ohne jede Genehmigungfromme-helene Aktualisierung:
04. Juli 2015
Anfangsstand, so fing es an: Bild
06. Juli 2015 07. Juli 2015 08. Juli 2015 09. Juli 2015 10. Juli 2015
Bild Bild Bild Bild Bild
13. Juli 201514. Juli 201515. Juli 201516. Juli 201517. Juli 2015
BildBildBildBildBild
30. KW:20. Juli 201530. KW:21. Juli 201530. KW:22. Juli 201531. KW:28. Juli 201531. KW: 31. Juli 2015
BildBildBildBildBild
32. KW: 7. August 201533. KW:14. August 201534. KW:21. August 201535. KW:28. August 201536. KW:4. September 2015
BildBildBildBildBild
39. KW:20. September 201542. KW:12. Oktober 201545. KW:2. November 201546. KW:15. November 201548. KW:29. November
BildBildBildBildBild
50. KW:12. Dezember 2015
Bild
1. KW 2016:2. Januar 2016
Bild
Danke an Zausel für die Übersicht! :D
reinesHobby
Re: Spendenaufruf für garten-pur

reinesHobby » Antwort #1 am:

... und? Wie viel hast Du schon angewiesen? *duckundwech*
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #2 am:

fromme-helene, super hinweis, danke! mir ging gerade heute ähnliches durch den kopf. :)ich hoffe nur, da folgen nicht auch noch probleme wegen des immensen finanzmittelzuflusses und geldwäscheverdacht... ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
maigrün
Bodenart: sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #3 am:

ich bin dabei. danke, fromme-helene.
Staudo

Staudo » Antwort #4 am:

Von mir kommt auch etwas. Das ist aber zweckgebunden für die Wiederherstellung der „Neuen Posts“. :-X
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
enigma

enigma » Antwort #5 am:

Zweckgebundene Zuwendungen? Da fiele mir auch was ein.
Tara

Tara » Antwort #6 am:

Das ist mal ne hervorragende Eigenmächtigkeit. :) Klar machen wir das.
Europas Völker sollten zum Superstaat geführt werden, ohne dass das Volk versteht, was dabei geschieht. … Jeder Schritt wird getarnt durch wirtschaftliche Zwecke, aber schließlich wird er irreversibel zu einer Vereinigung führen.“ - Jean Monnet
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #7 am:

hauptsache, das konto stimmt noch, iban und bic-angabe deuten darauf hin, aber das impressum mit stand 2011 enthält auch noch diverse (ver)alte(te) angaben... fiel mir eben auf.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #8 am:

Eventuell können ja "N&T" das Impressum auch updaten ;)Auf der Überweisung sollte die Zweckgebundenheit vielleicht nicht zuuuu detailliert stehen. Nicht dass es bei einer Buchprüfung NachweisSchwierigkeiten gibt 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #9 am:

Von mir kommt auch etwas. Das ist aber zweckgebunden für die Wiederherstellung der „Neuen Posts“. :-X
;D ich werde sorgfältig daran denken meine Bestellungen bei amazon über das forum zu machen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
maigrün
Bodenart: sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #10 am:

brauchst du nicht eine neue uhr? ;Dwas über amazon kommt, reicht wahrscheinlich für den laufenden betrieb. für das, was jetzt grad benötigt wird, sicherlich nicht.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #11 am:

;D woher weißt du das? ;)Ja klar, für neue neue Posts kann ich natürlich noch mehr tun. Obwohl, ... über amazon tut sich ja schon viel. Ich schau mal bei den anderen Partnerlinks.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
tubutsch

tubutsch » Antwort #12 am:

[qucote author=fromme-helene link=topic=56347.msg2434929#msg2434929 date=1435751315]Wie ich aus bestens informierter Quelle erfahren habe, war das Upgrade um Welten teurer als geahnt. Auch die noch offenen Wünsche werden nicht für umme zu realisieren sein. Daher will ich hiermit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass im Impressum eine Bankverbindung steht. Dies schrieb vollkommen eigenmächtig und ohne jede Genehmigungfromme-helene [/quote]Und wie hoch ist Deine Provision ;) 8)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #13 am:

Manchmal bin ich echt sprachlos tubutsch. Die Info, die Fromme hatte war von mir:"Das Update hat eine Schweinegeld gekostet, dass wir niemals wieder reinkriegen. Hätte wir jemals nur geahnt, dass der Simon uns so einen undokumentierten Verhau hinterlassen hat, hätten wir das niemals gemacht. Dann hätten wir den einfachen Weg gewählt und das alte Forum auf "nur lesen" gestellt und das neue Forum neu angelegt. Das hätte nur einen Bruchteil gekostet und wäre auch durch Bannerkunden und Amazoneinnahmen gedeckt gewesen. Leider müssen ja noch immer Fehler behoben werden und es tauchen immer wieder Neue auf. Die neuste Posts Funktion hätte ich auch gerne wieder und das moderieren ist leider auch nicht unbedingt einfacher geworden.Ich mag kaum noch ins Forum gehen und in dem betreffenden Thread lesen. "Das Impressum hat Thomas gerade geändert. Das können wir glücklicherweise selber machen. Das war ja noch aus der Steinzeit. ::)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #14 am:

Leider scheinen die amazonlinks aktuell auch nicht so zu funktionieren, wie sie es sollten. :'(Wir versuchen das schnellstmöglich zu reparieren.
Antworten