) Ich kann so was nicht.
 ) Ich kann so was nicht.  
 Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
 ) Ich kann so was nicht.
 ) Ich kann so was nicht.  
 Ja, ich nehm sie in meine Liste.@ LiloMagst du nicht auch die Sonnenröschen/Helianthemum auf deiner Trockenmauer versammeln? Sie würden gut dazu passen...

Möchtest du vielleicht die Staudenclematis zusammenfassen?
 Möchtest du vielleicht die Staudenclematis zusammenfassen?  

Möchtest du noch mehr machen?
 Möchtest du noch mehr machen?  
   Oben sind freie Themen und auf Seite 2 sind Suchhilfen, falls du was in der Richtung benötigst.
 Oben sind freie Themen und auf Seite 2 sind Suchhilfen, falls du was in der Richtung benötigst.  Ich habe die Liliengewächse jetzt aus der Rubrik "in Arbeit" rausgenommen und zu den fertigen Sammlungen gestellt.Es gibt da einiges an Überschneidungen mit Olivers Blumenzwiebelsammlungen. Möglicherweise lohnt es sich, da noch mal neu zu gruppieren. Kann man aber immer noch machen, wenn dieses Projekt in die Aufräumphase geht.
 Ich habe die Liliengewächse jetzt aus der Rubrik "in Arbeit" rausgenommen und zu den fertigen Sammlungen gestellt.Es gibt da einiges an Überschneidungen mit Olivers Blumenzwiebelsammlungen. Möglicherweise lohnt es sich, da noch mal neu zu gruppieren. Kann man aber immer noch machen, wenn dieses Projekt in die Aufräumphase geht.   
 Farne:
Apocyanaceae, Hundsgiftgewächse:
Aristolochiaceae, Osterluzeigewächse:
Brassicaceae, Kreuzblütler:
Commelinales, Gräser: Juncales, Cyperales und Poales:
Liliidae, einkeimblättrige lilienartige Gewächse:
pearl hat geschrieben:Orchideen
pearl hat geschrieben:Ranunculaceae, Hahnenfußgewächse:
pearl hat geschrieben:Salvien:
pearl hat geschrieben:Scrophulariales, Braunwurzgewächse:
pearl hat geschrieben:Solanaceae, Nachtschattengewächse:
pearl hat geschrieben:Viola und Violaceae: