News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Threadfinder für das Obst-Forum ? Ja! (Gelesen 207131 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
zwerggarten

Re:Threadfinder für das Obst-Forum ? Ja!

zwerggarten » Antwort #95 am:

oha! :-\ ja, ich weiß: ich bin nachlässig mit den zwei themen. ich versuche es dann vielleicht heute abend zu schaffen, statt nettem cafégeplauder... tagsüber mit dem eifon in der atelier-raucherpause geht jedenfalls sowas gar nicht. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #96 am:

linksammlung exotische früchte-threads(bananen, ananas, melonen, kaki, papaw, physalis, usw.)bananenVERSCHOBEN: BananenbaumVERSCHOBEN: Darjeeling Banane, Musa sikkimensis syn. M. hookeriDarjeeling Banane - Musa sikkimensisBananenstauden im GartenBananenstauden überwinternphysalis / andenbeere / tomatilloTomatillo - Physalis ixocarpaPhysalis züchtenPhysalis - welche ist das?Physalis - ob das noch was wird?Physalis ErnteUnermüdliche PhysalisAndenbeeren pikieren - tiefer setzen?Physalis, gelbe Blätter!Meine Physalis macht mir Sorgen.Physalis 3 Jahre alte PflanzePhysalis - Blätter werden gelbPhysalis - Andenbeere, AnanaskirschePhysalis (Andenbeere) überwinternPhysalissamen frosthartAndenbeere 2009tamarilloTamarilloTamarilloTamarillo nach starkem Rückschnitt FotomeloneMelone aussäen, aber wie?Wassermelonen 04Wassermelonen 05Melonen 2006Honigmelonegelbe wassermelone?Vierländer NetzmelonekakiKaki Schnitt und ErziehungWinterharte Kaki, nicht adstringierendDiospyros virginianaSharonfrucht/Kaki - Erfahrungen?Kakifrüchte ausdünnen?Eßbare Früchte ? --> Diospyros lotusKaki 2007Kaki--weiß jemand da was?Schnitt KakiWo kann man Kakiunterlagen beziehenKaki-Bäume: Wer hat auch welche?ananasAnanas im Garten??Ananas angehen lassen? Hab Problemepawpaw / asimina trilobaAsimina trilobaProblematische Inhaltsstoffe in Früchten von Asimina (Papau)?Asimina triloba - Papau - PawpawsonstigesMyrtus ugni/Ugni molinaeAnzuchttipps für Carambole und NatalpflaumeIst das eine Punica?VERSCHOBEN: GranatapfelFruchtender 'Punica granatum' seit 1993 in Langen!, LINKSUnbekannte exotische Frucht --> pitahayaunbekannte Obst-Sorte --> Pitahaya, DrachenfruchtErfahrungen Mayhaw und JujubeMelonenbirnePeppino - Birnenmeloneidentifikation .... bitteMispel aus Korea - Neflier de CorreaVERSCHOBEN: welche frucht ist das? --> Maclura pomifera, Osagedorn, Indianerorange"Exotische/Ungewöhnliche" Fruchtgehölze in Winterhärtezone 6/7VERSCHOBEN: MaracujaChinesisches Irgendwas => Wollmispel (Eriobotrya)Exotisches ObstIdesia polycarpa (Orangenkirsche) - wer hat eine?Mysteriöse Frucht aus BrasilienZiziphus jujuba, die Chinesische DattelChe - Cudrania tricuspidataEmpfehlenswerte Raritäten?Mango
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #97 am:

ich beginne mal - sortiert wird ggf. später...linksammlung kiwi-threadsKiwi Sämling - Schnitt (Actiniadia chinensis)Actinidia chinensis, Actinida arguta (Kiwi), Actinidia kolomiktawann trägt meine kiwi früchte?ernte von kiwisActinidia kolomiktaActinida - Die Qual der WahlActinidia Deliciosa 'Boskoop'Kiwi treiben schon aus - normal ?Kiwi - GeschlechtKiwi- wie düngen und schneiden?Kiwi schneiden?Bayern-KiwiActinidia deliciosa "Jenny"Sibirische KiwiKiwi umpflanzen?Actinida arguta / Bayern-Kiwi / Weiki selbstbestäubend?Kletterhilfe für Bayern-Kiwikiwi- männliche pflanze einveredeln?Kiwiblüte männlich oder weiblich ?Kiwi - nicht zum Verzehr geeignet ?!ausgefallene Kiwi gesuchtLittle Shop of Horrorsmeine selbstgesäte Kiwi blüht !!Selbstbefruchtende Kiwi bei BahrKiwistämmchen braucht Hilfejunger Kiwisteckling - wie überwintern ?KiwiActinidia arguta, wer hat Erfahrung?KiwiErnte *hmmm ;)Pfirsich- und Kiwipflanzen: wie überwintern?Kiwi durch Stecklinge vermehren?Kiwisorte Oriental Delight ?Weiki (Bayernkiwi) purpureaRot- und braunschalige KiwisActinidia arguta - blutet nach Rückschnittbayern Kiwi bzw. WeikiKiwiKiwi - StandortbedingungenKiwi läßt Blätter hängenKiwi, GeschlechtsbestimmungBefruchtung von KiwisortenWeikiblüte - männlich oder weiblich?Weiki purpurea - suche Bezugsquelle in ÖKiwi - Actinidua: Blüten - GeschlechtWeibliche Kiwipflanzenwie Kiwi zurückschneiden am besten?Kiwi - Frage zu Befruchtersortekiwi -actinidia deliciosaWann fruchten Kiwi?Taugen deutsche Kiwis?lagerung von kiwis (a.deliciosa) - tips gesuchtEdelreiser von Kiwis?Empfehlung KiwiKiwi schneidenKiwi 2007Re:Kiwi 2008Kiwi 2008Actinida arguta - Minikiwi: AnbauerfahrungenKiwis beschneiden?frage zur kiwi-veredlung Online-Paketangebot Kiwis und andere Sträucher - empfehlenswert?VERSCHOBEN: Günstige Rankhilfe für Kiwis bauen?Wie erkenne ich eine männliche und weibliche KiwiSelbstfruchtende Kiwi rein männlichErfahrungen mit GoldkiwisKiwi 2009Seltenes Obst: Actinidia kolomiktaWie frostempfindlich sind Kiwi-Früchte?
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #99 am:

Klasse :D ... danke :) Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Susanne

Susanne » Antwort #100 am:

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
bristlecone

bristlecone » Antwort #101 am:

:DDanke und :-* für euch alle.
HardcoreGärtner

HardcoreGärtner » Antwort #102 am:

also ich würde es schon besser finden wenn des gescheid eingeteilt wird.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #103 am:

erzähl mal, wie. ;)
Antworten